Lernen Sie unser Team kennen

Wir sind die Experten für Marketing und nutzergenerierte Inhalte

Streamchartz ist eine Marke der Bluforce Group, einer bekannten Marketingagentur in Österreich. Unser interdisziplinäres Team aus über 40 Talenten mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Leidenschaften, die uns zusammen zu dem machen, was wir sind: eine Kraft, mit der man rechnen muss.

2016

Jahr unserer Gründung

500+

Führende Marken

30+

Mitglieder in unserem Team

10

Länder, die unsere Produkte verwenden

Tausende von Marken vertrauen darauf

Hochgradig angepasster visueller Inhalt überall

Gerade in großen Unternehmen leistet der Austausch zwischen Mitarbeitern, Abteilungen, Standorten und Niederlassungen einen wichtigen Beitrag zum Employer Branding. Innerhalb der internen Kommunikation dient streamchartz® als Werkzeug für den strategischen Wissenstransfer.

Unsere Werte

Authentizität

Zusammengehörigkeit

Dankbarkeit

Transparenz

Inspiration

Service

Führung

Mag. Axel Klodi

Geschäftsführer

Ibrahim Elghonami

Produktmanager

Mia Ellermaa

Programmierer
Vertraut von

Beginnen Sie noch heute mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion.

Überzeugen Sie sich kostenlos von unserem Service, bevor Sie sich für eine passende Paketlösung entscheiden.

Über uns

Zusammen mit Ihren eigenen Inhalten schafft streamchartz® eine ansprechende, inspirierende Social Wall um Ihr Unternehmen. Angepasst an Ihre Bedürfnisse und Ihr CI – dargestellt auf Ihrer Website, in Ihrem Online-Shop oder auf Ihren Eventscreens. Unkompliziert, spamsicher und ohne laufenden Zeitaufwand für Sie.

Zahlungen

About us

Get to know our team

We Are the Marketing and User-Generated Content Experts

Streamchartz is a brand of Bluforce Group which is a well-known marketing agency in Austria. Our interdisciplinary team of over 40 talents with different skills and passions that together make us what we are: a force to be reckoned with.

2016

Year we were founded

500+

Leading brands

30+

Members in our team

10

Countries using our products

Trusted by thousands of brands

Highly customized visual content everywhere

In large companies in particular, the exchange between employees, departments, sites and branches makes an important contribution to employer branding. Within internal communication, Streamchartz serves as a tool for strategic knowledge transfer.

Our values

Authenticity

Togetherness

Gratitude

Transparency

Inspiration

Service

Leadership

Mag. Axel Clodi

Managing Director

Dr. Bernd Löschenbrand MBA

Chief Product Officer

Oliver Jessner

Director of Engineering

Mia Ellermaa

Lead Developer
Trusted by

Get started today with a free 14-day trial.

Convince yourself of our service free of charge before you decide on a suitable package solution.

About Us

Together with your own content, streamchartz® creates an appealing, inspiring social wall around your company. Adapted to your needs and your CI – displayed on your website, in your online shop or on your event screens. Uncomplicated, spam-proof and without ongoing expenditure of time for you.

Payments